Herr Vogelmann-Kopf ist unser Berater und Vertreter unseres Pflegedienstes von Beginn an unserer Firmengründung. Sehr kompetent, äußerst gewissenhaft und sehr gut erreichbar. Sein Wissen in sozialwissenschaftlichen Bereichen und im Arbeitsrecht sind hervorragend. Erste Wahl in Marburg und Umgebung. Vielen Dank und auf weitere sehr gute Zusammenarbeit.

§

Wir sind ein Unternehmen mit ca. 40 Mitarbeitern und haben Herrn Rechtsanwalt Vogelmann-Kopf damit beauftragt, unseren Betriebsübergang juristisch zu begleiten und entsprechende Verträge zu erstellen. Die Kommunikation und die Abstimmung zu den vielen regelungsbedürftigen Punkten funktionierte mit ihm jederzeit hervorragend, so dass wir mit seiner Arbeit sehr zufrieden sind.

§

Freundliche und kompetente Beratung im Arbeitsrecht.

§

Rechtsanwalt Vogelmann-Kopf hat unseren sozialen Verein in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit umgehend und ausführlich beraten. Mit dieser Unterstützung konnten wir die Problemlage schnell und richtig lösen. Wir waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.

§

Herr Vogelmann-Kopf hat mich bei meiner einvernehmlichen Scheidung bestens beraten und begleitet. Ich hoffe zwar, dass ich ihn dafür in Zukunft nicht mehr benötige, kann ihn aber nur weiterempfehlen!

§

Herr Vogelmann-Kopf hat mich vor dem Arbeitsgericht gegen eine Kündigung meines Arbeitgebers vertreten und es konnte eine Abfindung ausgehandelt werden. Ich wurde von RA Vogelmann-Kopf sehr gut beraten und vertreten und würde ihn jederzeit wieder beauftragen.

§

RA Vogelmann-Kopf reagiert stets sehr zeitnah, führt eine professionelle Auftragsklärung durch und berät umfassend über Handlungsalternativen. Und schließlich ist seine Tätigkeit gerichtlich und außergerichtlich für uns als mittelständisches Unternehmen sehr erfolgreich. Hinzu kommt eine hohe Zuverlässigkeit bspw. bei Fristen und Terminen und sehr zuvorkommende, freundliche Umgangsformen.

§

Ein Rechtsanwalt wie man sich es wünscht. Sehr nett und kompetent ! Keine fachchinesischen Erklärungen, alles wurde verständlich ausgeführt. Bei mir ging es um Erbrecht, die korrekte Formulierung meines Testamentes. Ich erhielt sehr gute Tipps die ich vorher nicht berücksichtigt hatte. Immer wieder gerne!